52 Wochen Geldsparen Challenge


Hey ihr lieben!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen. Was habt ihr für gute Vorsätze mit in 2015 genommen?
Ich persönlich halte da nicht viel von, das einzigste was ich mir vorgenommen habe, ist meinen Roman (nach 6mon. pause) endlich zuende zu schreiben.

Die meisten „Guten Vorsätze“ sind ja vorallem, abnehmen, mit dem Rauchen aufhören etc. … Aber was würdet ihr von der Idee / dem Vorsatz halten, direkt mit einer Geldsparen Challenge zu beginnen?
Alles was ihr dafür braucht, is ein altes Einmach Glas & einen Drucker (meiner hat letztens den Geist aufgegeben, deswegen wurde mein Glas per Hand beschriftet).

imageimage

Also, ihr druckt euch einfach die Tabelle aus

(oder stellt euch eine eigene zusammen),

klebt sie auf euer Glas und das Sparen kann beginnen.

xo

2 Gedanken zu “52 Wochen Geldsparen Challenge

Kommentar verfassen

