Liebtser-Award


Liebe Babsi von der Bänderkiste

Vielen Dank für deine Nominierung und ein großes SORRY das ich vorher keine Zeit hatte.

liebster-award3

Zu deinen Fragen:

1. Warum schreibt ihr den Blog?

Weil es mir so viel Spaß macht, meine Ideen und Fotos mit der Welt zu Teilen.

2. Wonach würdet ihr eher greifen? Einem guten Buch oder einer guten DVD?

Hmmm…schwere Frage…. Eigentlich habe ich mir schon lange keine DVD mehr gekauft, da ich alles Filme auf Sky schaue. Aber ich denke, ich würde eher zu einem guten Buch greifen.

3. Bist du eher Abends oder Tagsüber kreativ (aktiv am basteln/häkeln/…)

Das kommt immer ganz auf meine Lust an. Also eher unterschiedlich.

4. Kochen oder backen? Was ist dir lieber oder was liegt dir mehr?

Definitiv BACKEN… Ich hasse kochen und mache es eigtl nur weil ich „muss“

5. Wenn du dir nur 5 Gegenstände aussuchen könntest, welche würdest du dir mitnehmen, wenn du einen Tag an einer einsamen Insel sein würdest? (Sonnencreme zählt nicht ^^)

1. Meine Kamera (ganz Wichtig und Lebens notwendig), 2. eine kleine Box für die Strandschätze, 3. Notizbuch mit angeklebten Stift,    …jetzt wirds langsam schwer…    4. Wasser Flasche 5. Eine Handtasche um die 4 gegenstände zu verstauen.

6. Gemütlicher Abend mit Freunden zu Hause oder doch lieber Lokal(e) abklappern und feiern?

Gemütlicher Abend zu Hause!

7. Geld oder Liebe?

Von beidem etwas

8. Hättest du lieber ein Haus mit Garten oder eine Wohnung (mit Balkon)?

Ich habe ein Haus mit Garten und könnte mir ein Leben in einer Wohnung garnicht mehr vorstellen.

9. Wenn dir jemand ein Päckchen mit Wolle schicken würde, was würdest du damit machen?

Häkeln

10. Du gewinnst im Lotto!! Was ist das erste was dir einfällt, dass du unbedingt mit dem Geld / einen Teil des Geldes machen müsstest?

Eine Reise nach Vancouver Island Buchen

11. Sollten Kinder “Handarbeit” lernen (Nähen, Häkeln, Stricken,…)?

Ja, finde ich schon… Ich habe es früher in der Schule auch gelernt und finde es super das es Heute noch immer angeboten wird (also zumindest bei uns im Ort) und es müssen Mädchen wie Jungs mitmachen.

xo Jenny

Kommentar verfassen

