[UNTERWEGS] Körperwelten – eine HERZenssache


image

Hey ihr Lieben!

Mein Sohn und Ich waren heute zum 1. mal in der Körperwelten Ausstellung.
Im ersten Moment war es schon etwas gruselig, da man weiß das es sich hierbei um echte Menschen Körper handelt, dazu hörte man alle 10min ein Herz pochen.
Auch der Raum mit dem Thema „Zyklus des Lebens“ hat mich etwas schockiert, da hier ungeborene Baby Plastinate aller ssw’s wochen/Monate ausgestellt waren.

Mein Fazit der Körperwelten:
Eine sehr interessante Ausstellung.
Die 18€ Eintritt haben sich aufjedenfall gelohnt und es wird garantiert nicht die letzte Ausstellung gewesen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s