[UNTERWEGS] OTTO – Sein Lebenswerk


image

Hey ihr Lieben!

Wir waren heute in der OTTO Ausstellung und ich muss sagen, Es war toll.
Nicht nur weil ich mit Otto groß geworden bin, sondern weil ich seine lustigen Zeichnungen der Ottifanten so bezaubernd finde. 🙂

Zur Ausstellung:
Es werden vom 07.07. – 30.08.15 rund 300 Stücke aus Ottos Künstlerkarriere gezeigt. Unter anderem eine Liebevoll Nachgebaute Friesenlandschaft inkl. Leuchtturm und legendären „Autobianchi“ aus dem Film  „Otto-Der Außerfriesische“. Dazu kommen Original Bühnenoutfits, Fotografien uvm. Auch ein kleiner Kinosaal ist eingerichtet in dem man seine Beste Sketche auf einer Leinwand sehen kann.

Der Preis für die Ausstellung ist meiner Meinung nach sehr angemessen. Kinder bis 7 haben freien Eintritt und eine Fam.karte kostet 22€

Fazit: Interessant für Jung & Alt.. und man darf Fotos machen 🙂

(Wer genau hinhört, kann auch dem Herzschlag aus der nebenan liegenden Körperwelten Ausstellung lauschen, diese geht u.a. noch bis 25.10.15)

xo Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s