[UPCYCLING] Capri-Sonne Tasche im Mini Format


image

Hey ihr Lieben!

Wenn ich Nachts nicht schlafen kann, schau ich entweder TV, Häkel oder Nähe eine Tasche aus leeren Capri-Sonne Tüten… Da ich keine Nähmaschine habe, musste ich alles mit der Hand zusammen friemeln. Aber, dank der super Erfindung die sich „Tesa-film“ nennt, ging das ruckzuck ;). Nach dem Motto „nicht schön,aber selten“ bin ich mit der Naht ganz zufrieden.
Falls ihr auch so eine Mini Tasche machen wollt, braucht ihr:
8 Capri-Sonne tütchen  (oder mehr, je nach größe)
Nähmaschine oder wie in meinem fall, eine stabile Nadel & Industriegarn
Die Träger könnt ihr entweder aus weiteren Capri-Sonne machen oder schneidet einfach welche von den Supermarkt Tragetaschen ab.

xo Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s