[INTERIOR] Paletten Möbel


 imageimageimage

Hey ihr Lieben!

Da mich gerade der Renovierungs-Wahn gepackt hat, dachte ich,

warum nicht gleich eine neue Kategorie  ins Blogger Leben zu rufen.
Und hier ist sie… I

Unser Wohnzimmer Projekt aka „aus alt mach neu“

Im Wohnzimmer haB ich aus 2 abgefragten Paletten einen TV- Unterschrank gebaut

und die Wände zieren (noch wahllos dekorierte) Weinkisten als Regale.
Die Küche bekam auch ein Paletten Regal,

damit meine Lieblings Koch-/Backbücher und die Truefruits Flaschen

endlich einen ordentlichen Platz haben.

5 Gedanken zu “[INTERIOR] Paletten Möbel

  1. Davon hab ich schon mal gelesen, aber dieses Beispiel hier mit der TV- Bank ist klasse, das werde ich morgen sofort nachbauen, denn wir suchen gerade eine TV- Bank, man könnte sie vielleicht auch lasieren? Bekommt man die Paletten im Baumarkt?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

