[LESEN] Daphne’s Diary


image

Huhu!!!!

Kennt ihr Daphne’s Diary?
Ich bin auf diese Zeitschrift gestoßen, als mal wieder die Flow vergriffen war und muss sagen… WOW!
Gut, ich hab ausversehen die englische Ausgabe gegriffen (die wiederum 2€ teurer als die Deutsche Ausgabe ist), aber das ist nicht so schlimm, denn englisch verstehen wir ja alle ein bisschen😆….

Das Heft bietet Wohnideen und Inspirationen, Rezepte, DIY, Bastelanleitungen inkl. Bastelvorlagen aus Pappe zum heraustrennen oder schneiden, Reisetipps die auch schon mal das Fernweh in einem wecken und kleine Anekdoten aus dem Leben von Daphne.
Die Zeitschrift ist wie der Name schon sagt, eine Art Tagebuch und ein bisschen wie ein persönlicher Blog aufgebaut. Die Artikel sind aus der ICH – Perspektive geschrieben mit einigen handschriftlichen Seiten, die mit „Liebes Tagebuch“ beginnen.
Das Heft erscheint 8x im Jahr und in 3 verschiedenen Sprachen, Englisch Deutsch und Niederländisch.

Ich persönlich finde es wunderschön und es fühlt sich während dem lesen an, als würde eine gute Freundin einem Tipps  geben, was man kochen könnte oder wo man mal Urlaub machen könnte.

xo Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s