[UNTERWEGS] voXXclub Galakonzert ❤


image

Hey ihr Lieben!

Gestern abend war es endlich soweit…
Ein weiterer Punkt meiner To-Do Liste konnte gestrichen werden,
denn ich habe die Jungs von voXXclub kennenlernen dürfen.
Die Karten für das Galakonzert im Nachbarort hatte ich schon letztes Jahr Dezember gekauft
und es schon kaum abwarten können.
Das Konzert im Weingut Weyell war restlos ausverkauft,
aber ich konnte noch einen platz direkt an der Bühne erwischen.

imageimage

Wer sich jetzt fragt.. Voxxclub? Wer ist das? …
Dem kann ich nur sagen, schaut euch den „Rock mi“ Flashmob
auf YouTube an und ihr werdet verstehen 😆

Schönen Sonntag
xo Jenny

Kommentar verfassen

