Halloween is coming ­čĹ╗


image

                                                                                                          HALLOWEEN is CoMiNg….

Wie jedes Jahr,  bin ich am r├Ątseln…. Was machst du aus dem K├╝rbis. Traditionell oder ausgefallen? Bemalt oder geschnitzt?
Immer wieder das selbe Thema­čśé wenn es euch genauso geht, habe ich die perfekte L├Âsung…

image

                                                        Diese ÔČć und noch viel andere Kostenlose (druck)Vorlagen f├╝r eure K├╝rbisse findet ihr HIER .

Welches Design wir dieses Jahr nehmen, wei├č ich zwar noch nicht, aber ich werde es euch Aufjedenfall auf meinem Instagram -Account pr├Ąsentieren ­čĹ╗

xo Jenny

P.S. Was macht ihr eigtl mit dem Innenleben? 

DARF ICH VORSTELLEN…. *hier trommelschlag einf├╝gen*
TA-TA-TA-TAAAAAAA….. unser K├╝rbis ­čśé
image

Kommentar verfassen

