Der Grund für meine momentane Abwesenheit…


                                                                                                            … IST DIESER MANN!

image

Hey ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das es hier in letzter zeit so verdammt ruhig geworden ist.
Ich bin gerade so glücklich mit meinem neuen Freund, das ich jede einzelne sekunde die ich mit ihm zusammen sein kann, einfach nur genießen möchte.

Eigentlich bin ich nicht er Typ, der an „liebe auf den ersten blick“ glaubt, doch ich wurde eines besseren belehrt.
Seit dem 21.11.15 heißt es „Kevin & Jenny in Love“
Dieser Mann ist das beste (neben meinen beiden Jungs und Hündin Berry) was mir bisher passieren konnte.
Mir ist es auch egal das er 8 Jahre jünger ist als ich und freue mich einfach nur auf unsere gemeinsame Zeit❤

xo Jenny

2 Gedanken zu “Der Grund für meine momentane Abwesenheit…

Kommentar verfassen

