[UNTERWEGS] mit der Familie in den Palmengarten


image

Ganz spontan sind wir heute in den Palmengarten nach Frankfurt gefahren. Ich war da vorher noch nie und fand es meeeeega schön.
Auch den Kids hat es richtig gut gefallen und wir werden im Sommer bestimmt nocheinmal dorthin fahren.
Wer noch nicht im Palmengarten war findet HIER alle Infos.

image

Die Preise für  Eintritt, Parkaus/Tiefgarage und Trett-/Ruderboot fahren finde ich sehr angemessen und Familien gerecht, allerdings sollte man sich (wenn man vor hat länger zu bleiben) etwas zu essen mitnehmen, da ich 22,80€ für ein „Wiener Schnitzel“ schon sehr übertrieben finde.

xo Jenny

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “[UNTERWEGS] mit der Familie in den Palmengarten

  1. Pingback: [UNTERWEGS] mit der Familie in den Palmengarten | Schneewittchen`s Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s