[UNTERWEGS] Abendessen im XXL Restaurant „Waldgeist Zur Eisernen Hand“


image

Wir waren gestern abend im Waldgeist essen und es war der Wahnsinn 😁
30 cm Burger mit Käse und Bacon, 2l Bier, 1 kg Schnitzel mit Pommes und ein „kleines“ Getränk sind dort 0,5l …
Von meinem Burger hab ich noch nichtmal die Hälfte geschafft, (aber dafür liegt an jedem Tisch eine Alufolie Rolle bereit zum einpacken und mitnehmen) weil mir irgendwann das Fleisch nicht mehr geschmeckt hat.
Die Jungs haben jeweils ein „Idefix“ (Hotdog mit Pommes) & ein 250g Jägerschnitzel mit Pommes  (leer)gegessen.

image

Im großen ganzen eine Super Restaurant und Preislich auch in Ordnung.

Bedienung: ☆☆☆☆☆
Essen: ☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆

xo Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s