[UNTERWEGS] Zurück aus Mallorca 


Gute Morgen ihr Lieben!

ich melde mich hiermit „aus dem Urlaub zurück“ und kann euch sagen, ER WAR VIEL ZU KURZ….aber es war ein traumhafter Familien-Spontan-Kurzurlaub in Paguera…

Wir kamen Montag abend in Palma an und fuhren mit dem Taxi in das ca. 40km entfernte Paguera und wurden am Hotel von der Familie in empfang genommen.

Den kompletten Dienstag verbrachten wir am Strand und planten den nachfolgenden Tag.

​  

Für Mittwoch wurde eine Bootstour gebucht, die etwa 5 std dauerte und uns zur ehemaligen Pirateninsel brachte. Im Preis von 25€ p.P. waren Mittagessen,Sangria,Wasser, 2Schwimmstops, 1 std aufenthalt auf Dragonera Island & eine Schnorchelausrüsten (für 10€ kaution) mit inbegriffen. 

Danach ging es nach Santa Ponsa, ins Cafe Katzenberger und ins Bistro König von Mallorca. Ich muss euch gestehen, bei Jürgen Drews hat es mir viel besser gefallen.  
Abends war Kinderdisco im Hotel und eine Zirkusshow angesagt.
falls ihr auch mal mit der Familie nach Paguera wollt, kann ich euch das „Valentin Park“ Club Hotel nur empfehlen. 

In Paguera selbst, ist das Schwarzwald Cafe von deutschen Auswanderern auch eine sehr schöne möglichkeit zum kaffe trinken und kuchen essen.

Wer Fisch und Cocktails mag, sollte unbedingt in die Strandbar „MAR•Y•MAR“ gehen.​ 

Auch sehr zu empfehlen ist der Hafen von Palma, und das Palma Aquarium, wo man mit einem glasboden-boot auf dem Haifischbecken herum schippern kann. Leider war der Bus für ins Aquarium schon ausgebucht für die kurze zeit wo wir dort waren, aber beim nächsten mal ist es aufjedenfall mit drin.

xo

eure Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s