[UNTERWEGS] Burger Clash Mainz 


Das Streetfood Festival im ehemaligen Panzerwerk (Phönix Halle No.45) in Mainz Mombach

Wir kommen gerade vom „BurgerClash“ in Mainz, eine Veranstaltung vom Streetfood Festival. Wie der Name schon sagt, gab es dort überwiegend Burger in sämtlichen Variationen. Um die 25 Foodtrucks waren vor Ort, bei denen es Burger in alles Variationen gab, natürlich auch Veggie.

Der Burger im Bild oben ist der Bacon-Bumb-Burger von der Speisewagen Crew. Meeeegaaa lecker sag ich euch und mein absoluter Favorit und purer GAUMENSEX!!

Die Holländischen Mini Pancakes mit Erdbeeren waren auch sehr sehr YUMMY😄

Eintritt kostete das ganze für Erwachsene 3€, Kinder waren frei.

Wir fanden es eine super Veranstaltung, da wir sowieso gerne auf Streetfood festivals gehen um einfach neues auszuprobieren.

Preislich ist es zwar pro Burger ab 6€ etwas teuer, dafür bekommt man aber auch etwas anständiges auf die Hand, denn Frische Zutaten und außergewöhnliche Zubereitungen haben natürlich ihren Preis. Ein Photobooth Camper gab es übrigens auch dort.

Das Highlight der Burger Clash, war die Wahl zum „Burger-Clash-Champion“ Unter allen Foodtrucks konnten die Besucher wählen, welcher Burger ihr Favorit war.

Gewonnen haben schließlich die „Bordsteinschwalben“ mit ihrem Pastrami Burger.

Vize Gewinner wurde mein persönlicher favorit, der speisewagen mit dem BaconBumbBurger.

Herzlichen Glückwunsch🍔

xo eure Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s