[UNTERWEGS] Opel Zoo Kronberg


LITTLE AFRICA….

Es ist heiß, die Sonne brennt uns auf die Schultern, als wir im Restaurant Sambesi auf der Terrasse saßen und den Elefanten bei ihrem Schlammbad zuschauten. 
Hey ihr lieben,

Was sich hier nach Urlaub anhört, war nur  ein ganz normaler Familienausflug nach Kronberg in den Opelzoo…  1000x besser als der Zoo in Frankfurt, dieser ist zwar größer und es gibt mehr Tiere zu sehen, aber dafür hat der Opelzoo die Gehege der Tiere an den jeweiligen Lebensraum angepasst und sehr liebevoll gestaltet, damit sie sich wie Zuhause fühlen. 

Neben Kamel und Ponyreiten (gegen einen kleinen Aufpreis von 1,50€/Pony & 2,00€/Dromedar) gibt es auch zahleiche andere Möglichkeiten Kinder u beschäftigen.  
Hier kann man wunderbar einen ganzen Tag verbringen, Kamele, Guanakos und anderes getier streicheln. Und für die eigene Fitness tut man auch noch etwas gutes, denn wir haben heute laut meinem schrittzähler eine Strecke von insgesamt 11km zurückgelegt. 😂 SORRY,  aber das musste jetzt sein. Seit ich dieses Ding am handgelenk trage bin ich total neugierig geworden wie weit ich an solchen Ausflug Tagen laufe…. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s